Dienstag, 19. Juni 2012

Wie die Zeit Vergeht..

nur noch 2 Wochen.

Und dann Sonne,Strand und Meer.

URLAUB


Aber ich habe noch soviel auf meiner liste was ich machen möchte.

Wo fange ich da nur an.

Am bestem beim Kopf da der ja auch was braucht.

Zu Fabian passen super Hüte nur zukaufen in der Größe

 gibt es meistens nur Uni.

Da kam das neue eBook Sonnenhut Ole von Farbenmix genau richtig.

Super zunähen und klasse erklärt. 

Da konnte ich auch nicht anders und habe gleich 5 gemacht.

Fabian ist begeistert er zieht jetzt jeden Tag einen andere in der schule an.



Jetzt kommen noch Tenktops und dann das weis ich noch nicht genau.

Gruß Ute

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sehen ja wirklich klasse aus...da muss ich doch gleich mal bei FM schauen.....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Uhuuu, was sehe ich da... Sooooooo viele, schöne, supertolle Hüte nach meinem Ebook genäht *freu und bissl stolz bin* (war ja mein erstes Ebook) :D
    Da ist wirklich Einer toller als der Andere!

    Mein Sohnemann (4) hat ja auch selber 3 Stück. Am liebsten mag er den Käfer-Hut mit den Cheeky-Bugs :) Und wenn es sehr warm ist, dann seinen blau-roten Rennauto-Hut aus dünner Baumwolle.
    Frühmorgens wird aber immer erst mal der Kopf aus der Tür gestreckt und geschaut ob "Käferwetter" ist, also nicht zu sehr warm, damit er seinen Käfer-Hut aufsetzten kann *g*

    LG Sandra

    http://stickfisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen