Sonntag, 10. Juni 2012


Heute war Stoffmarkt und ich konnte es wider nicht lassen.

Diesmal sind es ein paar Jungsstoffe geworden .

Foto habe ich jetzt nicht aber denn ersten habe ich schon vernäht .

Fabian wollte unbedingt eine Haremshose und die hat er bekommen.
 


Das Shirt ist zwar schon lange genäht aber gezeigt habe ich es noch nicht.
Bestickt habe ich es mit Flatti Flu die Fledermaus
von  Sandra  und Silke





 So jetzt mache ich weiter Fabian hatte noch mehr wünsche.
Gruß Ute

Kommentare:

  1. Ich fahre auch immer nur zum Gucken auf den Stoffmarkt... *hüstel* - DEN Stoff habe ich noch nie gesehen, sonst wäre der auch schon in einer meiner Doch-gekauft-Tüten verschwunden *grins*!
    Tolle Farben, klasse kombiniert!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. hihi :) ist ja süß, dem kleinen scheints zu gefallen und steht ihm auch super :)


    Liebste Grüße :)

    www.darlingmakemyday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Das wäre auch was für meine Jungs. Leider bin ich in dieser Hinsicht eher faul und mir fehlt auch die Zeit. Aber ich finds eine tolle Idee. Schnarche jetzt mal durch Deinen Blog - mal sehen, was ich so noch finde. Lg

    AntwortenLöschen
  4. ..die sind ja cool...wäre sicher auch etwas für meine Jungs...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen