Donnerstag, 28. Juni 2012

Nur noch 4 Tage

dann ist es so weit.


Dann kann ich ausspannen .

Vorher habe ich noch einiges geschafft.

Tenktops und T-Shirt sind auch fertig .

 drei mit Stickis und Velourmotiv 
die durfte er sich selbst zusammen stellen.
Drachen,Piraten und natürlich Pinguine die liebt er .



 Von Hinten

Dann noch zwei Tenktops et was einfach gehalten
und ein mal Moritz nach dem ebook von ki-ba-doo


Dann hat mein Mann
noch ein kurz Bademandel bekommen
 denn wollte er schon vor Monaten. 

jetzt mache ich nur noch Kleinigkeiten die nicht unbedingt fertig machen brauch.


Jetzt muss ich nur noch Koffer packen .

Dann habe ich alles .




Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Kofferpacken und schonmal erholsamen Urlaub.

    Hab übrigens die Kartennummern ergänzt ;-)

    Lg
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. mal ne Fage: Hast du auch bei EmmiJo die FunkyBox bestellt? Wenn ja schon bekommen?

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri

      Bestellt ja aber ich habe nie wider was gehört auch keine Rechnung auch nichts bekommen.

      Lg Ute

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort :)
      Hab nämlich schon bezahlt und jetzt meldet sie sich nicht mehr..seit nem Monat!

      LG
      Miri

      Löschen
  3. Du bist ja mal eine wahnsinnig coole Mami, das einzige was ich hinbekomme ist eine Fledermaus-Schultüte und dann auch noch nach Anleitung wie hier. Aber es ist mit Liebe gemacht :) Sowas mein ich: http://www.geschenke.de/schulanfang/schultuete/basteln/vampir-schultuete.htm

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja total süße Sachen :) Goldig

    AntwortenLöschen