Dienstag, 22. Mai 2012

Zweiter Tag der Stoff aufräumung.

So heute geht es weiter 
und da ja einige Denken das waren viele Stoffe gestern sollten sie heute mal nicht das Bild anschauen -zwinger
das gestern waren nur die Mädchen Jersey .

Aber wenn ich mir das Foto so anschaue glaube ich ja selber kaum das ich so viel habe im Schrank fällt das gar nicht so auf .

Das sind meine Baumwollstoffe.

Aber wenn ich das habe fehlt nicht mehr viel nur noch
Jungs Jersey ,und Uni Bw aber das ist nicht soooo sehr viel.


Nun werde ich mal weiter machen sonst muss ich meinen Mann auf der Couch schlafen.

Gruß Ute

Kommentare:

  1. ja, ja nur noch die JungsJerseys und die uni Stoffe, das ist dann nicht mehr sooooo viel (da muss ich ja mal dezent lachen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Damit könntest du eine 3-Zimmer-Wohnung tapezieren!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ute, wird Zeit das Samstag wird und wir Stoffabbau betreiben. Deal, wir nehmen deine Stoffe und lassen meine im Regal. grins

    Wenn du was lilanes hast, sag bescheid, ein Kleid soll lila werden und das scheint eine Farbe zu sein, die ich nicht bevorzuge beim Stoffkauf.

    Liebe GRüße Cathleen

    AntwortenLöschen
  4. wow echt viele :b

    hübscher blog ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, das is ja ein Stoffparadies ;0)
    hät ich auch gern...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. darf ich mal stöbern kommen??? ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sind ja die reinsten Stoffschätzchen dabei! Werde ja ganz hubbelig wenn ich das sehe! Also wenn du was loswerden willst;-) liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wowwwwwww, was du daraus alles zaubern wirst. :D

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine wunderbare Stoffsammlung ... da können Ideen umgesetzt werden! Viel Spaß dabei!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Iss ja kraß und ich dachte immer ich hab viel Stoff. Muss ich gleich meinem Mann zeigen, damit er einsieht, das ich Stoff brauche :-))).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  11. och da könnt man erblassen :_)
    Aber ich habe auch jede menge, aber kann man genug Stoffe haben.
    Toller Blog
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. wow, ich habe das auch gleich meinem Mann gezeigt, damit er sieht anderen geht es genauso wie uns:-)))
    Schöne Sammlung.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Da sind aber schöne Stöffchen dabei. Ich habe für so eine Stoffsammelleidenschaft übrigens volles Verständnis. Als ich noch genäht habe, ging es mir ähnlich ^^

    AntwortenLöschen
  14. So ähnlich siehts im Nähzimmer von meiner Mam auch aus :)

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  15. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  16. Es ist nicht zu fassen... du bist der reinste Stoffladen *lach*!!!
    Schön, dich und deinen Blog kennenzulernen - herzlichen Dank fürs Werbungmachen für M4B, echt klasse!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen