Donnerstag, 17. Mai 2012

Wenn die Mutti ohne Kinde

Also wie hätte es anders sein können als an einem Tag der Väter mal schnell einen Ausflug ohne Kinder zu machen um ein wenig die Umbauarbeiten an der Großbaustelle der Farbklecks Collection zu unterstüzten.

Oder hätte ich besser sagen sollen ===> Ich wollte eigentlich auf einen gemütlichen Nähtreff zu Cathleen.

Na wie es immer ist wurde das eine mit dem anderen verbunden (Nein es gab keine Verletzten) sondern die Umräumarbeiten der Nähmaschinen an der ich mich eigentlich austoben wollte zum Ende zu bringen denn sonst heißt es "Nähtreff mal anders oder Kaffee und Bohrmaschine".

Auf jeden Fall wurde bis 12.30 Uhr gewerkelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen



Und obwohl ich heute nicht meine fotogene Seite dabei hatte mußte Cathleen natürlich doch mal schnell aus der Hüfte schießen ;-) (beim 35. Versuch hats dann geklappt)



Meine Ergebnisse zeig ich euch die nächsten Tage sobald ich mein Kabel fürs Handy gefunden habe. Geht es euch auch so das die Dinge die man brauch immer dann auftauchen wenn man Sie nicht sucht ?

So jetzt beende ich den Tag und freue mich schon auf den Samstag wo es wieder heißt

"Nähen zum Spaß" oder im Untertitel "Der 46. Umbau beginnt schon bald".

Gruß


Ute

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Nähraum. Das macht bestimmt viel Spaß so in der Gruppe zu nähen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Kalbel war der Kobold. Ich hab mehrere, und die verstecken immer was wenn man es braucht und lassen es offen rumliegen wenn man es nicht mehr braucht. Das weiß doch jede(r)! ;-)

    Viele Grüße, Bärbel, die grad ohnmächtig wurde als sie die vielen schönen NäMas sah

    PS: Blogtrain ist cool

    AntwortenLöschen
  3. wow, da würde ich auch gerne mal mitnähen :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja klasse aus! sehr schöner blog übrigens...hier verweil ich länger. ach ich beneide leute die sooo toll mit stoff und nähmaschine umgehen können. liebe grüsse aus zürich, rebecca

    AntwortenLöschen