Montag, 21. Mai 2012

Montag abend...

und ich habe immer noch nichts geschafft wo ich doch mal langsam Stoff Abbau betreiben möchte.
Ja ,wo fange ich denn da an.
Also beschäftige ich mich erst mal mit Stoffe sichten und neu legen (vielleicht bekomme ich ja da durch wider platz für neues).

Aber bis da hin habe ich noch Zutun bin erst beim 2 fach und habe noch 9 Fächer vor mir.

So sieht es heute bei mir im Schlafzimmer aus und dahin verschwinde ich jetzt wider das ich fertig werde und dann lege ich wider los bis Samstag ist es ja nicht mehr lange und da für wollte ich ja noch vorbereiten.




Gruß Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    wenn Du möchtest kann ich Dir beim Abbau helfen.
    Der dunkle Stoff mit den Sternen würde mir gefallen. Also wenn Du Dich trennen möchtest.
    Melde Dich bei mir.

    Ansonsten nur Mut und halte durch. Ich kann nur sagen nach dem Aufräumen ist man immer sehr motiviert.(Finde ich)

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Stoffe sehen toll aus!

    Meine Stoffsammlung umfasst vllt maximal 4 Stoffe :( aber ich will mich nun etwas weiter bilden was nähen betrifft.. sonst staubt die Nähemaschine noch ein :P

    Woher bekommst du denn so viele? :)

    Ganz toller Blog, ich schau nun öfter mal rein!

    Tschüsschen mit Küsschen

    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Teuvo Kuvat- Teuvo Images Finland visited this blog. Come and visit my blog . You should also tell your friends to my blog Teuvo Vehkalahti Finland

    AntwortenLöschen
  4. Mann, ich habs ja schon in Natura gesehen, aber so ausgebreitet siehts nach noch mehr aus und dann fehlt da noch swo viel ;-)

    Viel Spaß noch

    LG tina

    AntwortenLöschen
  5. Man hast du viele Stoffe :) Und dann noch so schöne dabei..

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    wenn du dann fertig bist kannste gerne bei mir weitermachen....das versuche ich auch seit tagen und komme nicht voran

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  7. schöne stoffe wow und so viele boa

    AntwortenLöschen
  8. Dass Du Dich überhaupt von all den SToffen trennen kannst?! *lach* Ich bunker alles mögliche, weil ich es ja für IRGENDWAS gebrauchen könnte. ;-) Aber wer weiß... vielleicht kommt ja bei mir auch irgendwann einmal der Zeitpunkt, an dem ich aussortieren MUSS :-)

    Ich hoffe, du bist die Sachen gut losgeworden. :-)

    LG
    Giusi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,Nein trennen tue ich mich auch nicht.
      Ich sammle doch so gerne ich muss nur jetzt mal mehr nähen das neuer Wind in denn Schrank kommt.:-)

      Löschen
    2. Oh... dann habe ich wohl was missverstanden :-)

      Ich kenne das Problem... Zuviele Stoffe... und soviel kann man gar nicht nähen, um diesen all zu verarbeiten *lach*

      In jedem Falle wünsche ich Dir viel Spaß beim Verarbeiten der Stoffe und werde immer wieder mal reinschauen, was du daraus gemacht hast. :-)

      LG
      Giusi

      Löschen