Montag, 5. März 2012

Oh je....

Schon so lange habe ich nicht mehr geschrieben.

Aber dafür jetzt .


Zur zeit habe ich nicht so denn antrieb was zumachen,irgentwie fehlt die zeit .


Aber würde ich schreiben wenn ich nichts gemacht hätte.....

Nein ,nicht die Jacke die wartet immer noch und nicht nur diese

Jetzt sind es schon zwei die erneuert werden müssen
 ein Bekannter kam vor einer Woche und wollte das &das und,und, und

nah gut hatte es je versprochen aber wieso kommt denn dann alles auf einmal.

Aber da ich je viel lieben neue Sachen mache müssten die Jacken warten.


Ich bin immer noch im Klein Kind Fieber.

Was manchmal gar nicht einfach ist.

Da sitzt  man schon mal nee Stunde und stellt zusammen
 gut es dürfte ja für mich nicht schwer sein bei der menge an Stoff die ich habe,

Aber weit gefällt,mir fällt es meistens schwer ich richtigen Stoffe zusammen zustellen.

Aber nun mal schauen wie sie gefallen.

Die Sweatshirt sind alle in Größe 74/80



Und noch eine Amelinchen Kombi 
Da es noch nicht so warm ist für ein Kleid gab es auch hier ein Sweatshirt dazu.

Bei so einer Kombi ist es schade das ich kein Mädchen habe.

Da könnte ich schauen ob die Hose auch Passt die sieht sooo Groß aus.




So das wars erst mal als nächstes kommt dann ein Strampler und ein Sweatshirt für Fabian.

Gruß Ute









1 Kommentar:

  1. Hey Ute, dafür das du zu nichts kommst, sieht das doch echt gut aus.

    Liebe Grüße Cathi

    AntwortenLöschen