Montag, 26. März 2012

Mein Wochenende


Wir waren zum Geburtstag eingeladen
 und da das am Main stattfand musste Fabians Fahrrad mit 
das wetter war traum haft dafür .


Und wie ihr sehen könnt wurde die neue Kompi  gleich angezogen.

Gut zum anschauen hatte ich sie ja nicht gemacht .

Aber ich hätte wissen müssen das ,das bei meinen Draufgänger nicht gut geht.

Am ende sah sie dann so aus.

Loch und Flu defekt 


Nur gut das ich denn Stoff noch habe 
ich hätte zwar eine appli drauf machen können ,
aber das wollte ich nicht also trenne ich jetzt die ganze Hose wider auf.

Was für eine Freute .

Und da das jetzt nicht die Lust hatte(mache ich morgen)

Habe ich heute einen Hasi gemacht nach dem E-book +Stickdatei


der ist ein traum das war nicht der letzte.


Gruß Ute









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen