Dienstag, 20. März 2012

Heute mal ein ein blick,
 was ich am letzten Wochenende so gemacht habe.

wir haben einen kleinen aus Flug nach Dortmund gemacht auf die Creativa.

Das war ein super Tag
mein Mann war zwar zum Geburtstag eingeladen aber er hat ihn für mich verschoben.

Super...

Es war wider ganz schön voll aber bei so vielen hallen hat sich das verlaufen.

und natürlich musste ich auch  Cathleen von Farbklecks besuchen

Aber bitte nicht wundern so leer war es nicht  kaum hatte ich die Kamera in der Hand sind alle aus dem Bild verschwunden  .


Und gekauft habe ich natürlich auch 
ein Paar Bw Stoffe


 Jersey
 und Zugehör

was für ein tag nach 8Stunden freute ich mich dann endlich  zuhause zusein
dachte ich .

Mein Mann hatte ja keine lust mehr auf Geburtstag und hatte dann abgesagt das wollten sie aber nicht hören also wurte ich überredet mit zukommen .

Also auf noch  Karlsruhe   .

Was für ein Tag .

Aber schön.

Gruß Ute        




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen