Samstag, 14. Mai 2011

Nachdem ich mich jetzt wider lange nicht gemeldet habe tue ich das heute.

Ich war auch fleißig  .

Ich hatte gerade besuch von einen Wanderpaket 
dafür sind wider schöne Sachen entstanden  aber verraten  kann ich es noch nicht.

Bei so einen Paket kann man sich immer nicht entscheiden

Aber diese Sachen wohnen jetzt bei mir.


Dann habe ich mal wider einige Beuteltaschen mit Kellerfalte
von miss-poppins genäht.




Und wie soll es sein wenn man einer Schwester was näht möchte die andere auch

Auf Wunsch dunkel gehalten sie wollte es nicht so Bund.



 das war es erst mal nähe aber noch welche . :)

LG Ute




1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,

    die Taschen sehen alle toll aus.....die dunklen sind auch gut - muss ja auch mal sein - vor allem wenn es so gewünscht ist ;)

    AntwortenLöschen