Mittwoch, 20. April 2011

Mich gibt es noch

 die Sachen habe ich schon länger fertig .

Heute zeig ich sie euch auch

Irgendwie schaffe ich es nicht immer gleich hier zuschreiben.

aber lieber spät als gar nicht.



Mal wieder 2 Taschen das sind nicht die letzten ich liebe diesen schnitt.



Dann noch ein kleines Täschen.


Und noch ein Kopftuch

Und dann noch einen loop



mehr ist es nicht da ich an ein paar Wanderpaketen mit mache kann ich nicht alles zeigen.

Aber diese Sachen haben schon einen neues Zuhause  .


Lg Ute


Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja klasse, was ist das denn für ein Schnitt?
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. hi! sind das gretelies, gell? habe ich auch schon genäht....;o) war meine allererste Tasche.........danke für deinen lieben kommetar, habe dich gleich in den lostopg gesteckt! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, das Piratenkuschelkissen findet mein Sohn ganz prima :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huuuui, das sind ja feine Sachen die du da machst - da muss ich mich doch gleich mal niederlassen ;)

    Oooh..und ich bräuchte die Einlage für Halsbänder um die richtig schön stark zu machen wenn ich kein Leder benutze - ich habe aber natürlich keine Vorstellung wie dolle ich es gerne hätte weil ich absolut keine Vergleiche ziehen kann *g*

    AntwortenLöschen