Donnerstag, 6. Januar 2011

Zwar etwas verspätet  aber ich Wünsche allen Blog - Lesern
Ein Gesundes Neues Jahr.

Jetzt kann ich euch auch mal zeigen was so zu Weihnachten noch entstanden ist.

Erstmal das was unser Wichtelkind Lena-Marie bekommen hat.
Das ist aber nicht alles, ich habe mal wieder vergessen das Foto zu machen was es gab.
Hier fehlen noch die Geschenke für die Eltern , da gab es Schlüsselbänder und ein Kosmetiktäschchen.
Ach so, zum spielen gab es auch ein Hello Kitty Auto von LEGO (TM).

Und dann habe ich noch an einem Wichteln für mich mitgemacht .
Ich hatte die liebe Danoo  und das waren ihre Vorlieben / Wünsche 

- Mittelalter, Gothic Schnittmuster oder Stoffe.
- Aufnäher, Bänder, Borten.
- Ich liebe Schokolade (ohne Alkohol)
- Kerzen
- Freue mich auch über jede selbstgemachte
Kleinigkeit.
Und das ist entstanden .... (Foto musste ich mir leider vom Forum nehmen,
da ich auch hier das Foto vergessen hatte)

Und ich habe das von vinter bekommen.Vielen,vielen Dank !!!!

Was ich zur Zeit mache kann ich leider nicht zeigen, da es für ein Wanderpaket ist ! Wenn es jemand genommen hat, bekommt ihr Fotos. Aber es kommen auch wieder Sachen..... habe noch ein Paar Stulpen genäht  ( reiche das Foto noch nach )

LG Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen