Mittwoch, 17. November 2010

Nun wird gewichtelt.

(16.11.2010) Gestern war es soweit,
jeder hat ein Wichtelkind bekommen... auch wir...., aber das wird nicht verraten.

Lieber Wichtel , nun zu unseren "Fabian" :
Er ist 6 Jahre alt und geht seit September in die 1. Klasse. Er trägt z.Z. Größe 128 .
Bei ihm ist es so wie bei vielen Kindern, er hat eigentlich alles! Das Kinderzimmer ist voll.
Aber er freut sich auch immer wenn etwas dazukommt .
Er liebt Autos, da kann er nicht genug haben, aber auch Lego und Playmobil sind toll.
Derzeit findet er sein "Bauernhof" - PC-Spiel interessanter als sein Spielzeug. Er liebt Spiele wo er Tiere versorgen muss .
Und da sie in der 1. Klasse schon PC- Unterricht haben, macht er auch schon Lernspiele. (...natürlich mit Zeitbegrenzung, sonst wird es zu viel).
Bücher sind aber auch nicht verkehrt. Zum vorlesen und entdecken ... z.Bsp. Suchbücher kommen bei ihm nicht aus der Mode.
Er liebt Transformers, Piraten, Ritter und Drachen.
So, jetzt hoffe ich, daß Ihr / Du einen Eindruck von deinem Wichtelkind "Fabian" bekommen hast.
LG Ute




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen