Montag, 15. November 2010

Nun mal wieder was von mir.
Das Wochenende ist ja wieder vorbei und ich habe mal wieder einen Pullover mit Applis und Stickis genäht .
Das sollte ich mal öfters nähen.

Und dann war mein Mann auch noch fleißig, da es ja langsam Zeit wird, gab es Stollen. Der muss jetzt drei Wochen ruhen.(ach, Tina , einen hat er dann doch für dich reserviert :o) )
Nun muss ich die Woche noch einiges machen, da ich am Wochenende unseren Schrank aufgeräumt habe und Oh Schreck, ich habe über 30 Fleecestoffe und die müssen mal vernäht werden.
LG Ute

Kommentare:

  1. Echt?!?!?!? Da freut sich mein Naschkatzenherz gar sehr!!!!!! Dankeschön!!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stella

    wow das Schiff auf dem Pulli ist genial. Was für eine Applikation ist das?

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, Die Applikation ist eigentlich ein bedruckter Bauwollstoff vom Stoffmarkt. (Motive auf Filz appliziert)
    LG Ute

    AntwortenLöschen