Donnerstag, 3. Januar 2013

Sylvester neu interpretiert

Fangen wir mal mit einer guten Sache an.

Nachdem auch bei mir der ein oder andere gute Vorsatz schon das flüchten gelernt hat wollte ich euch doch einmal die Aktion von Cathleen (Farbklecks Collection) zeigen.

Sie hat eine Serie der Gartengnome gemacht und spendet den Erlös von 5,- € je Kauf zu 100% an den Verein
"HILFE FÜR BEDÜRFTIGE KINDER"

(Infos: www.farbklecks-collection.de/gartengnome.pdf)


Diese Gnome sind echt süß geworden und sind sowohl für 10x10 als auch für 13x18 zu bekommen. So kann Mama sticken und für die Kinder die Hilfe benötigen kommt was zusammen.

Also los und weitersagen. Achso gewerblich nutzen darf man es natürlich auch.

Und jetzt zu Sylvester.

Normalerweise ist ja die Devise Kinder wachzuhalten und Männer stillzuhalten. Das haben wir dieses Jahr mit Cathleen und Thorsten zusammen mal neu interpretiert und haben uns alle getroffen und nach einem gemütlichen Abendessen waren die Kinder mit spielen beschäftigt und die Damenwelt nervte die Herren mit den Stickmaschinen und lies die Nadeln glühen (es brach auch mal eine ab ;-))

Und so sind unter anderem diese Taschen hier entstanden.

Die verwendeten Stickmuster sind schon mal ein Ausblick auf die nächsten Serien die bei Cathleen erscheinen. Also schonmal vormerken wems gefällt.



Schaut auch mal bei Cathleens Blog vorbei. Dort startet gerade die Umfrage für die nächste Aktion im Februar. Noch könnt ihr mitentscheiden und eure Ideen loswerden.

 

Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh wow die sind ja super schön!!!!

    Vorallem die Taschen sind ja der hammer!!!

    Total schöner Schnitt!!

    Gruß nina!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die obere Tasche ist wirklich richtig schön, kann man den Schnitt für die Tasche kaufen????
    Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen