Dienstag, 14. August 2012

Wie versprochen

gibt es heute die ersten Fotos .

Also vorm Urlaub entstand eine Elporto 

diesmal in meinen Farben so das ich sie auch nutzte.

sie war hervorragend um viel zu verstauen fürs Flugzeug .
Verwendet habe ich samtstoff der ist super zutragen und schön weich  .



 Innen habe ich für besseren über blick und das ich noch mehr suchen muss
noch Innentaschen rein genäht mit Unterteilung auf der einen Seite
 und gegenüber Reißverschluss fachen und dahinter offen so das man unterlegen griffbereit hat.

bald kommen dann noch die anderen Fotos.
Gruß Ute

2 Kommentare:

  1. Boaah, ist die schööön! Das erinnert mich dran, dass ich die auch schon lange nochmal nähen wollte! Und Samt...das ist echt ne super Idee! Tolle Farbkombi übrigens!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist aber auch super cool......ich liebe ja Taschen, mehr als Schuhe....grins

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen