Sonntag, 29. April 2012

Mein Samstag...

war wider wunder schön .

 Seit letzter Woche tue ich mich ab und an mit  Cathleen  zum gemeinsamen Nähen treffen.


das ist total super was für ein spass   .

Wir lernen uns jetzt gegen seitig ein paar Sachen .     


Cathleen mir wie man eine El Porto nähe und ich ihr wie man Bekleidung macht.

An gefangen habe ich mit der El Porto .

Man hätte ich gewusst das es so relativ ein fach ist ,
hätte ich sie schön eher gemacht aber die Anleitung schreckt da ja schon ab.

Aber dank Hilfe und aus Dauer habe ich gestern meine erste El Porto genäht.

Das sind zwar nicht ganz meine Farben 
aber mein Mann findet sie sieht super zu mir aus also behalte ich sie.





Denn Schnitt habe ich mir jetzt auch abgebucht ,
so das ich schnell noch welche mache.

Gruß Ute








Kommentare:

  1. Habe dir doch gesagt, das wir das hinkriegen egal wie lange es dauert, aber es bleiben keine Ufos übrig.

    Ganz liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön und kreativ :) Gefällt mir richtig gut. Bin zufällig über deinen Blog gestolpert und gleich deine Leserin geworden, werd auf alle Fälle öfters hier reinschauen :) Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vl auch meine Leserin wirst :)
    Lieben Gruß aus Wien
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ..was für eine niedliche Tasche. :)

    AntwortenLöschen