Dienstag, 14. Februar 2012

Kennt ihr das auch...

man nimmt sich was vor und dann,

kommt es doch anders 
so ging es mir diese Woche eigentlich wollte ich weiter Babysachen nähen.

Aber dann war mein Mann der Meinung er muss eine Jacke ersteigern für eine Bekannte die Geburtstag hat.

Bei ihr sollte laut aus sage nur das Futter etwas deftig sein ,

Aber nein was für ein Futter so kann man das dann doch nicht nennen ,

Erst fehlt etwas davon und bei denn Armen waren so viele stellen wo nur löcher waren das ich nun das komplette Futter neu machen muss .

Man ich habe ja nichts Zutun.

Zwischen zeitlich kam dann auch noch eine bekannte von mir
 ihr sollte ich versuchen die Arbeitshose vom Sohn zu flicken.

Vorne trauf war ja noch ok ,aber im schriet musste ich es komplett  ersetzten.


Nah gut.

Futter ist raus getrennt  und wartet darauf das ich es versuche auf denn neuen zu übertragen.


Vielleicht morgen.


Das ist so eine Arbeit die etwas Zeit brauch bevor ich los lege.

Lg Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen