Mittwoch, 16. März 2011

Hab was vergessen..

 Für Fabian gab es neben denn Lernheft und Pinsel auch noch was zum beschäftigen

die macht er zurzeit sehr gerne und lässt sich auch nicht davon abhalten.

Lg Ute


Und falls es noch jemanden gibt der eine CD braucht kann sich melden .
Da es ja bestimmt welche gib die nicht hinfahren wollte ich euch wenigsten eine kleine Freude machen.


Edit:
  Es sind noch 4 da nur noch 2 da

4 Kommentare:

  1. ich wohn leidr vieeeel zu weit weg aber über eine cd würd ich mich wahnsinnig freuen..

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh....jaaaaaa..........bitte!!!
    Ich würde mich megamegamäßig freuen, wenn ich Dir eine CD abkaufen dürfte!?
    Ich hab heute Nacht sogar schon davon geträumt ganz spontan auf die Creativa zu fliegen...nur hatte ich im Traum einfach keinen Flug bekommen...bescheuert, oder!?
    Melde Dich bei mir, dann überweis ich Dir ganz schnell das Geld und Porto...das wäre super lieb!
    LG, Eva
    evakuehn@ätyahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne eine cd. bitte melde dich doch unter snow992343@yahoo.de wegen der überweisung + portkosten. ich hoffe es ist noch eine da.

    gruss tina

    AntwortenLöschen