Dienstag, 15. Februar 2011

Wieder eine Balla Balla

Heute ist nun auch die Tasche für meine Schwester fertig geworden .
Wie gewünscht in lila das ist aber nicht die einzige Tasche die sie bekommt da ich ihr ja schon seit 2Jahren zum Geburtstag und Weihnachten eine versprochen habe komme ich nicht mit einer weg und vielleicht mach ich noch eine Geldbörse die 2 Tasche ist schon geplant aber da fehlen noch die passenden stickis.


Dann habe ich auch noch den tollen Fuchsstoff verarbeitet ,
aber wie soll es anders sein  das Sweatshirt wurde so schnell angezocken und waschmaschinen tauglich gemacht das ich noch kein Foto habe aber das kommt noch.

Und jetzt das wichtigste über habt 
seit Samstag habe ich jetzt einen großen Jungen und darf nicht mehr klein sagen .
Er ist jetzt richtig stolz hat seine erste Zahnlüge 
Zahn musste auch schön unter das Kopfkissen das die Zahnfee ihn auch findet .

So Morgen werde ich mal noch Taschen zuschneiden dann habe ich noch ein Wanderpaket da sollte ich mal langsam auch was Nähen.
Ich bin mal wider nicht so schnell aber das wird wider.
LG Ute







1 Kommentar:

  1. mädschee!!!
    die sieht total geil aus!!!
    echt voll der schöne stoff. ich bin ganz baff, dass du accessoires nähst..... wow!

    lg

    AntwortenLöschen