Samstag, 18. Dezember 2010


So die Baschlika Mütze ist fertig ! Es ist ein Schnitt von Feenwerkstatt,
Wenn ihr in auch mal machen möchtet das findet ihr ihn
 Hier
Endlich mal ein Schnitt der mir zusagt und meinen Kleinen auch passt.
Er ist schnell genäht er hat eine gute Passform und hält gut warm.
Die habe ich aus dünnen Fleece und Jersey gemacht.

 


Und natürlich ist es nicht bei einer geblieben...
Es gab dann noch eine braune für Fabian. Er hat sich die Stickis ausgesucht und ich den Stoff:
Innen und Außen Fleece 




Natürlich gab es auch eine für mich ! Bei der Kälte.*brrrr* ;  auch wenn Mützen mir gar nicht stehen.



 (mit Zipfel )
LG Ute

Kommentare:

  1. Ja bei der Kälte braucht man auch wircklich eine Mütze ! Buhh bei uns ist eiskalt das ich nur noch mit Wärmflasche ins Bett gehe ! wenns noch kälter wird ziehe ich bald eine Mütze an ins Bett

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön geworden, ich brauch auch noch die ein oder andere Mütze, mir frieren immer die Ohren ab ;)

    LG Tina

    AntwortenLöschen