Mittwoch, 27. Oktober 2010

Das Ergebnis....

Nun ist die eine Woche ohne meine Männer auch vorbei und es herrscht wieder Hektik und Stress .
Aber ich bin auch in der Woche zu was gekommen.
Seit dem letzten Zwischenstand habe ich noch
eine Quiala für mich genäht


... und meinen Lieblingsschnitt habe ich auch gefunden ...


Da es für Jungen schwierig ist mal einen Stoff zu finden der nicht zu kindisch ist, freute ich mich über diesen
  Graffitistoff , er ist einfach ein Traum
Leider passen die beiden unseren Kleinen nicht. (Ich könnt' heulen).
Da er die Größe 128 hat, hatte ich 134/140 zugeschnitten. Mir wurde gesagt: es entspricht der Größe 128 wenn ich die Nahtzugabe weglasse und habe mir gedacht: das wird schon passen...

Aber zum Glück war ich sparsam und einen bekomme ich noch raus.

Und am Sonntag durfte er sich einen zur Anprobe raussuchen ...
Er hat ihn dann zwei Tage nicht mehr hergegeben. Da er ja mal gewaschen werden muss,
gab es gestern noch einmal den gleichen, nur ein Ärmel ist blau (mit Rauten sind sie alle)

Das war es... Mehr habe ich nicht geschafft  :o)
LG Ute




1 Kommentar:

  1. Das tut mir sorry!!!! Asche auf mein Haupt!!!
    Ist es denn viel zu groß?

    AntwortenLöschen