Mittwoch, 31. März 2010

Ostern kann kommen...

(01.04.10) So ich habe es endlich geschafft meine erste Bandido ist fertig .
Der Osterhase kann kommen.
Da bin ich ja mal gespannt wie sie meinen kleinen gefällt .
Und natürlich auch das Kuschelkissen.








Sonntag, 21. März 2010

Stoffmarkt Holland in Wiesbaden

(21.03.10) Heute stand mal ein Ausflug auf den Stoffmarkt Holland in Wiesbaden auf dem Programm.
Zwar ohne Einkaufsliste, da mein Mann mir das erst gestern ganz spontan gesagt hat, aber es ging auch ohne.
Ich brauchte ja auch nicht viel, dachte ich jedenfalls .










Das sind alles nur Jersey & 1 Nicki
natürlich auch welche für meinen Mann.



Montag, 15. März 2010

Meine Wochenend' beschäftigung

(15.03.10) So, das Wochenende ist vorbei und ich habe auch mal wieder was geschafft.
Trotz das ich hier einen Kranken Mann habe und die sind ja immer Leidlich.

Mal wieder was für meinen DaWanda Shop
2 x Hilde




Das ist meine allererste Atomium mit Reißverschluss Tasche innen und noch eine mit Druckknopf




Schlampermäppchen



Mittwoch, 10. März 2010

Er ist endlich da


(10.03.10) Heute kam mein lang erwarteter Stoff aus der USA... endlich.

Da mein Kleiner ja total auf Cosmo & Wanda steht und immer sagt er möchte auch Helfende Elfen, bekommt er was zu Ostern aus dem Stoff näht .
Nähen werde ich ein Kuschelkissen klein und ein Sweatshirt mit Appli.

Sonntag, 7. März 2010

Gerettet........


( 07.03.10 ) So, ich konnte es doch noch retten. Aus dem Rückenteil habe ich ein Vorderteil gemacht, und da ich ja kein Rückenteil mehr hatte, habe ich das 2. Vorderteil als Hinterteil umgeschnitten und ein Band dran genäht. Den "Kleinen" hat´s gefallen und es fällt auch nicht auf, das es auf der linken Seite ist.

Mittwoch, 3. März 2010

Ich könnte Heulen..........

( 03.03.10 ) So jetzt wollte ich mich auch mal an denn Inkognitiere von Farbenmix probieren.

Nach dem sich mein Kleiner 3mal umentschieden hat, ging es dann auch los mit dem Drachen. Er sieht auch richtig schön aus.

Nur musste ich jetzt zum entsetzen feststellen, daß ich gleich 2 Fehler habe.

Erstens: das der Drache jetzt auf dem Rücken ist und dann noch auf der falschen Seite.
Ich fand das im ersten Moment auch lustig, da ich gestern in einem Blog gelesen habe, das es ihr auch so ging.
Sie konnte es auch retten, nun werde ich es wohl auch versuchen, mal schauen wie es dann aussieht.